Pokemon-Rpg
2 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Pokemon-Rpg
"Unter dem Schnee kann man Früchte finden, die nur dort gedeihen...", antwortete ich und begann zu buddeln...
"Umpf..."Ein großer Schnneklumpfen traf mich."Huey,maw sowlln daw?"würgte ich hervor und spuckte den Schnee aus.
Ich hob kurz den Kopf aus dem inzwischen schon tiefen Loch... "Tschuldigung, aber wenn ich grabe denke ich an nichts anderes mehr, besser du stellst dich etwas weiter weg...", sagte ich, bevor ich wieder im schnee verschwand.
Ich knurrte,verwandelte mich in ein schneeweißes,mit langem Fell ausgestattetes Geradachs und fing an,zu buddeln...
Nach einiger Zeit weiteren wühlens, war ich schließlich an ein paar Früchte gekommen udn warf diese über den rand meines Loches nach oben...
"Huuuh!"
Etwas prasselte auf mich nieder.Vor Schreck ließ ich die Frucht fallen,die ichgefunden hatte.
Etwas prasselte auf mich nieder.Vor Schreck ließ ich die Frucht fallen,die ichgefunden hatte.
Ich sprang aus dem Loch... aber wo waren die Früchte? Perplex blickte ihc in das Loch, das meine Freundin gegraben hatte... "oh, Tschuldigung...", sagte ich.
"Macht...Nichts..."
Ich schob die Frchte mit massenhaft Schnne heraus.."Wenigstens bleiben...Ohh!"
Ich hatte einen Eisblock erspäht.Ich zerschnitt ihn als(ähhhh,Karpador^^) ichlor in zwei teile,trümmerte als Kleinstein eine Kuhle in den unteren Teil,legte den anderen wieder drauf und verschloss als Firnontor mit Blizzard den schlitz wieder.Ich schmolz am oberen Teil als Magby mit gLUT EIN WENIG eIS WEG,LEGTE EINEN STABILEN ABER TROTZDEM DEHNBAREN bAmBUSSTOCK so wie einen Griff hinein und ließ das Wasser wieder zu eis erstarren."jetzt haben wir eine Kühlbox!"sagte ich lachend...
Ich schob die Frchte mit massenhaft Schnne heraus.."Wenigstens bleiben...Ohh!"
Ich hatte einen Eisblock erspäht.Ich zerschnitt ihn als(ähhhh,Karpador^^) ichlor in zwei teile,trümmerte als Kleinstein eine Kuhle in den unteren Teil,legte den anderen wieder drauf und verschloss als Firnontor mit Blizzard den schlitz wieder.Ich schmolz am oberen Teil als Magby mit gLUT EIN WENIG eIS WEG,LEGTE EINEN STABILEN ABER TROTZDEM DEHNBAREN bAmBUSSTOCK so wie einen Griff hinein und ließ das Wasser wieder zu eis erstarren."jetzt haben wir eine Kühlbox!"sagte ich lachend...
Ich legte den Kopf schief... "Wir brauchen jemand seeehr starkes, aber ich kenne niemanden, der so ein gewicht sehr weit tragen kann"
Ich überlegte..."Hmm...Ich aber!Ich habe einen Freund,ein seeeehhhhhrrrr starkes Tauros.Er kann es sicher tragen..."
"Ja, bestimmt, aber er ist nicht hier und es dauert sicher, bis er hierher findet..."
"Wirklich?"
ich grinste,wurde zu einem Pantimos,setzte Teleport zu Tauros ein und teleportierte mich nach seiner einverständniss wieder zurück."10 Sekunden sind lange,oder?"fragte ich grinsend,als ich die Box Tauros auflud...
ich grinste,wurde zu einem Pantimos,setzte Teleport zu Tauros ein und teleportierte mich nach seiner einverständniss wieder zurück."10 Sekunden sind lange,oder?"fragte ich grinsend,als ich die Box Tauros auflud...
"Besser ich schweige in zukunft.... Na dann können wir ja gehen.", ein grinsen umspielte meine lippen und ich warf einen Blick hoch zum Himmel.
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3