Shining~Darkness~Pokémon und mehr!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon, Subetas usw. -RPG

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Pokemon, Subetas usw. -RPG Empty Pokemon, Subetas usw. -RPG

Beitrag  Princess~of~Dark So Jan 04, 2009 8:22 pm

In diesem RPG kann man ein Pokemon, ein Subeta, ein Mensch, ein Mensch der sich in ein Pokemon verwandeln kann usw. sein.
Princess~of~Dark
Princess~of~Dark
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 27
Ort : Olching
Anmeldedatum : 07.12.08

Nach oben Nach unten

Pokemon, Subetas usw. -RPG Empty Re: Pokemon, Subetas usw. -RPG

Beitrag  Vampiregirl~of~Shadow So Jan 04, 2009 10:51 pm

Tagebuch der Ignes Marquez:


Liebes Tagebuch.
Wir segeln nun schon seit Monaten über das Meer,um zu unserer Heimat,dem Rebbelendorf ´Ále Marquez´
zu gelangen.Wir hatten es geschafft,einige Wolkengebäude zu entzünden.Aber ich habe den Spaß verpasst!Mein Vater sagt immer "Du bist noch zu klein,meine Angel.Warte noch ein wenig!"
Vater weiß,dass ich es hasse,zu warten,aber ich weiß jetzt,warum er es tut:Er hat Angst um mich.
Einer unserer Rebbelenfreunde wurde gefangen genommen.Er wurde sovort gehängt.Ein Kind würden sie nie erhängen,schon garnicht ein Mädchen.Aber trotzdem lässt er mich nicht gehen.
Einige Monate sind fergangen,wo wir freidlich lebten.Aber dann hate mein Vater diesen Plan...
Nun ja,ich sollte nun aufhören.Da!Die ersten Gebäude unseres Dorfes!Endlich da!Aber ines dieser Wolkenschiffe ist hinter uns her.Die Prinzessin soll an Bord sein,die über das Wolkenschloss herrscht.
Wir werden sie gebührig entfangen...Und sie versänken!HAHAHA!


Ich schlug das Buch mit den feuerroten Seiten zu und nahm es ins Maul.Ich rannte hoch.Das Wolenschiff folte uns wirklich noch.Mein Vater stand ganz vorne.Ich ging zu ihm."Nun,Angel.Wir sind da!Und sieh mal,was ich dir geholt habe!Auß einem dieser Häuser."
Er hielt mir einen feuerroten Anhänger entgegen.Ich legte ihn mir um.Nach einigen Minuten wartete ich,das das Schiff kam.Wir waren bereit...
Vampiregirl~of~Shadow
Vampiregirl~of~Shadow
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 26
Ort : Olching
Anmeldedatum : 16.12.08

http://www.shiny-plaudagei.foren-city.de

Nach oben Nach unten

Pokemon, Subetas usw. -RPG Empty Re: Pokemon, Subetas usw. -RPG

Beitrag  Princess~of~Dark So Jan 04, 2009 11:31 pm

Uff...
Liebes Tagebuch,
ich hatte in den Letzten Monaten sehr viel um die Ohren, denn das Wolkendorf Nubigena wurde in Schutt und Asche gelegt.
Noch dazu hat ein Pirat namens Rockwood meine Mutter verschleppt und ich bin mir nicht mal sicher ob sie noch lebt.
Du weißt ja, dass meine Mutter meinen Vater vor vielen Jahren mitsamt meiner Schwester stehen gelassen hat.

ich beendete den Eintrag, denn die Alarmanlagen schellten ich sah aus der Öffnung in meinem Zimmer die einem Fenster glich, und dann sah ich dass, was ich eigentlich auch erwartet hatte: Piraten!
Hinter mir stürmten ein paar verängstigte und erschöpfte Dorfbewohner herein und einer schrie "Sie sind in der Ü-übermacht.....sie h-haben V-verstärkung m-mitgebracht....10 Schiffe..." und der Dorfbewohner der gesprochen hatte viel mit einem dumpfen Knall auf den Boden.
Ihm steckte ein brennender Pfeil im Rücken. Ich legte meine Pfote auf sein Herz, doch es schlug nicht mehr. "Er ist tot." sagte ich den Dorfbewohnern. In dem Türrahmen erschienen düstere und ungepflegte Mortiking´s. Einer von ihnen erhob das Wort, und sprach mit einer Stimme, die gut zu seinem Aussehen passte "Gebt uns die Königin und wir werden euch nichts tun." Auf diese Worte hin, erhoben sich die Wachen von ihrem Posten und wichen zu Seite. "Gut." sagte der zweite Mortiking und machte einen Schritt auf mich zu "Zeit, dass ich die Sache selber in die Pfoten nehme." fauchte ich, entfachte mit einer Lässigen Pfotenbewegung einen Schneesturm, fegte die beiden Kolosse bei Seite und flog aus dem Schloss "Wie gefällt euch das?" schrie ich hinunter zu den glimmenden Mengen, und Schoss einen Wasserstrahl in der Größe eines Wals auf sie herab. Ein zischen ertönte und alles wurde in einem schaurigen Damf ertränkt.

Mortiking:
Pokemon, Subetas usw. -RPG Subeta10


Zuletzt von Princess~of~Dark am Mo Jan 05, 2009 2:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Princess~of~Dark
Princess~of~Dark
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 27
Ort : Olching
Anmeldedatum : 07.12.08

Nach oben Nach unten

Pokemon, Subetas usw. -RPG Empty Re: Pokemon, Subetas usw. -RPG

Beitrag  Vampiregirl~of~Shadow Mo Jan 05, 2009 1:17 pm

"Das giebts doch nicht!"
Ich sah meinen Vater an.
"Was denn?"
"Diese Idioten,die leidergottes in unserem Dorf leben,sind doch tatsächlich immer noch im Wolkenschloss.
Ich muss ihnen sovort helfen!"
"Dann kommme ich aber mit!""Nein,Angel.Das ist..."
"...zu gefährlich..."
Beendete ich mit einem gelangweiltem Ton meinen Vater.Orleanderknabberte an ein paar Nüssen und hob den Kopf,als die Tür zuknallte.
"Orleander,komm!"
"A-Aber Herrin!Ihr Vater...""...hat gesagt,ich darf nicht.Na und?! Wenn er mich nicht mitnimmt,müssen wir
uns eben raufschmuggeln.
"WIR?!"
"Ja,wir ,Oleander."


Wenige Stunden später waren wir schon mitten auf See.Oleander wude leicht grünlich und ich sorgte dafür,dass wir schnellgenug hochkamen:Mit einen Dampfaufzug.Schon bald waren wir aus dem Lagerraum
an Deck gekommen.Das Wolkenschiff schien schon einiges abbekommen zu haben denn es kam recht langsam nach.
"ANGEL!"
Vater sah mcih streng an."Ich sagte doch,du sollst da bleiben!"
Ich antwortete nicht.Dann seufzte er."Na schön,wenn dir was passiert,ist es aber nciht meine Schuld.!
Ich grinste,da ertönte aber schon die Stimme von Oleander:10 Schiffe voraus!....Alle haben die Marquez-Flagge...Nein,3 haben die Rockwood-Flagge!...Hui,durch den Dampf kann ich nichts mehr sehen!"
Vater fluchte(Was bei ihm ziemlich häufig geschah)."Ich kann Rockwood jetzt grade echt nicht brauchen."Die anderen Schiffe steuerten auf uns zu.Da rammte eine Kugel unsere Ausenwand.Oleander fiel +über die Reling.Nur knapp konnte ich ihn festhalten."ROCKWOOD!Hör zu,wir haben hier meine Tochter an Bord!Wenn du so freundlich wärst und das Wolkenschloss bombadieren würdest.."
Es erklang Gelächter,dann rammte wieder etwas das Schiff.Ich verlor den Halt.
"Ignas!"
Ich hörte meinen Vater,dann das platschen von Wasser und bemerkte noch,das mich irgendetwas an Land zog,bevor ich ohnmächtig wurde...
Vampiregirl~of~Shadow
Vampiregirl~of~Shadow
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 26
Ort : Olching
Anmeldedatum : 16.12.08

http://www.shiny-plaudagei.foren-city.de

Nach oben Nach unten

Pokemon, Subetas usw. -RPG Empty Re: Pokemon, Subetas usw. -RPG

Beitrag  Princess~of~Dark Mo Jan 05, 2009 2:47 pm

"Wow...! Warte mal...du bist eine von denen!" O mein Gott ich hatte tatsächlich eine von den Marquez´ an Land geholt....
das Tigrean, dass ungewöhnlich rot war öffnete die Augen und sprach in verwirrtem Ton "Wo bin ich....was ist passiert?" "Gut, also die Antwort auf deine erste Frage lautet: Du" ich deutete auf sie "bist im Wolkenschloss und die zweite Antwort heißt: Marquez ist passiert, aber das solltest du bereits wissen."
Sie wollte sich erheben, doch ich bedeutete ihr liegen zu bleiben " Außerdem ist Mortus Ultio, der oberste Gehilfe des Todes gekommen um ein paar Dorfbewohner, Marquez´ und Rockwoods abzuholen.
Und ach, ja wie heißt du eigentlich?" dem Tigreanmädchen klappte der Mund auf, doch ich legte nur den Kopf schief "Oh, und noch was, derhier" ich deutete auf ein Popoko das in einem anderen Bett lag auf dessen Bettrand Flügel saß "hat sich halb ohnmächtig an deinen Kopf geklammert als ich dich rausgeholt hab."


Zuletzt von Princess~of~Dark am Mi Jan 07, 2009 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Princess~of~Dark
Princess~of~Dark
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 27
Ort : Olching
Anmeldedatum : 07.12.08

Nach oben Nach unten

Pokemon, Subetas usw. -RPG Empty Re: Pokemon, Subetas usw. -RPG

Beitrag  Vampiregirl~of~Shadow Di Jan 06, 2009 10:44 pm

Ich rede nicht mit ihr,dachte ich.Man hate mir beigebracht,immer so zu tun,als wäre ich stumm.So konnte ich keine Geheimnisse verraten.Ich starrte nur Oleander an,der sich nicht rührte.Dann stand ich auf,als die Tür aus den Angeln brach.Es war Rockwood.Ich fauchte und eine riesige Stichflamme schoss vor ihm aus dem Boden,gefolgt von einem starken Beben.Oleander fiel aus dem Bett,wobei er einige Pflanzen um Rockwoods Beine wachsen ließ.Dann stürzte die Decke über mir ein.Oleander lies blitzschnell Bäume wachsen,die sie auffingen.Oh mann,ich würde hier noch alles zerstören!
Vampiregirl~of~Shadow
Vampiregirl~of~Shadow
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 26
Ort : Olching
Anmeldedatum : 16.12.08

http://www.shiny-plaudagei.foren-city.de

Nach oben Nach unten

Pokemon, Subetas usw. -RPG Empty Re: Pokemon, Subetas usw. -RPG

Beitrag  Princess~of~Dark Mi Jan 07, 2009 7:00 pm

"Macht nix." sagte ich, machte eine lässige Pfotenbewegung, und die Decke baute sich von alleine auf. Dann drehte ich mich ganz langsam um, stürzte mich mit einer Geschwindigkeit, die ich mir selbst gar nicht zugetraut hätte auf Rockwood und schnürte ihm die Kehle zu "Wo ist meine Mutter? Hast du die Drecksarbeit bereits gemacht?" ich lockerte meinen Griff ein wenig "Welche Drecksarbeit presste der offenbar verdutzte Rockwood hervor "Mann, bist du begriffstutzig..." sagte ich mehr zu mir selbst als zu ihm "Na, sie getötet!" Rockwood und dem Tigrean vielen die Kiefer herunter.
Princess~of~Dark
Princess~of~Dark
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 27
Ort : Olching
Anmeldedatum : 07.12.08

Nach oben Nach unten

Pokemon, Subetas usw. -RPG Empty Re: Pokemon, Subetas usw. -RPG

Beitrag  Vampiregirl~of~Shadow Fr Jan 09, 2009 10:53 pm

Oleander lies die nuss fallen,die er gefunden hatte.Meine Schweifspitze erlosch und anscheinend wurde Rockwood etwas weißer.Ich setzte mich und beobachtete die Nuss,die langsam hinüberrollte.Dann brüllte etwas.E4rschroken blickte ich auf,bemerkte aber,das es nur Dragonit und Drigell waren,die beiden Hauptmänner,gefolgt von unzähligen Kämpfern,meinem Lieblingsvogel Lore(siehe:Bewohner des Dorfes:Rosa Vogel) und meinem Vater.Einem Augenblich wurde es heiß,so heiß,das selbst ich fast zu schwitzen begann,dann kehrte die normale Temperatur zurück.Einige lange Minuten starrten Rockwood und Vater sich an,dann sagte Lore mit ihrer Papageienstimme:Ein Sturm kommt auf."
Lore war mit etwas Magie ausgestattet,die gerade reichte,um Wetter vorherzusehen und aus den Sternen zu lesen,was aber manchmal ziemlich nützlich war.Und wirklich:Draußen hörte man bereiz Donner und ein Blitz zuckte,dann hörte man Regentropfen,immer mehr,immer mehr....Ich wusste was das bedeuten würde:Wir mussten drinnenbleiben.Außer Lore:Sie war keiner von uns,hätte eigentlich gtetötet werden sollen,wenn ich sie nicht so sehr gemocht hätte.Sie stammte aus dem Wolkenschloss,wo manein paar dieser Vögel in Käfigen hielt.Lore war eines Tages mit blutendem Flügel vor unserer Haustür gelegen.Damals,als alles noch in Ordnung war,wo Flamme noch lebte...Flamme.Ich vermisste ihn.
Vampiregirl~of~Shadow
Vampiregirl~of~Shadow
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 26
Ort : Olching
Anmeldedatum : 16.12.08

http://www.shiny-plaudagei.foren-city.de

Nach oben Nach unten

Pokemon, Subetas usw. -RPG Empty Re: Pokemon, Subetas usw. -RPG

Beitrag  Princess~of~Dark Sa Jan 10, 2009 1:21 pm

....... Das einzige, was ich noch herausbrachte war ein zucken mit dem Augenlied, dann fand ich meine Stimme wieder "Naja... wenn ihr schonmal hier seit, kann ich euch nicht rauswerfen..."
Dann erhob Rockwood das Wort "Sie fragten mich etwas, Ja, ich habe ihre Mutter ermordet."
"Juhu!!!" ich schnappte mir Flügel von dem Bettrand des Popokos, das gerade eine Nuss hatte fallen lassen und stimmte einen Freudentanz an.
Ich merkte wie die Blicke der anderen neugierig auf mir ruhten. Sie dachten ganz bestimmt ich hätte den Verstand verloren. Nun, ich war ihnen eigentlich auch eine Antwort schuldig, also begann ich zu erzählen:
"Als Meine Mutter noch über Terraomne herrschte lies sie viele Subetas unter dem Befehl "die Rasse muss gereinigt werden" töten.
Unter ihnen waren viele Freunde, oder die Eltern von ihnen.
Meine Mutter verbot mir, mit ärmeren Kindern zu spielen, und seit dem Tag, an dem sie meine beste Freundin Ventis ermorden ließ, hasse ich sie."
Die Marquez´ und Rockwood, hatten gespannt zugehört, bis das Tigrean das Wort ergriff "Woher sollen wir wissen, dass du nicht genauso bist wie deine Mutter?!"
darauf hatte ich zwar keine Antwort parat, aber ich sagte einfach "vertraut mir."
Princess~of~Dark
Princess~of~Dark
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 27
Ort : Olching
Anmeldedatum : 07.12.08

Nach oben Nach unten

Pokemon, Subetas usw. -RPG Empty Re: Pokemon, Subetas usw. -RPG

Beitrag  Shiny~the~Darkness Fr Jan 16, 2009 11:00 pm

"Shéraky, weißt du wirklich wohin wir gehen?"
Langsam nervte Athlone mich mit dieser Frage...
"Ja", antwortete ich.
Er war der einzige, dessen Gegenwart ich im Moment duldete und außerdem war er auch noch der einzige, der mich beim Namen nennen durfte, ich wollte ihn nicht verlieren.
Irgendwie hatte ich schon vor längerer Zeit den Überblick über unseren Weg verloren, aber wieso nicht einfach weitergehen? Wir hatten immerhin nichts zu verlieren!
Plötzlich stieß Ath ein leises Knurren aus und wir blieben stehen.
"Was ist denn nun wieder?", zischte ich.
"Da ist etwas Shé!", antwortete er und deutete auf einen Busch.
"Du, komm da soroft raus!", brüllte ich den Busch an.
Ein kleines Tier sprang aus dem Busch. Am liebsten hätte ich es sofort getötet.
"Wer bist du? Komm näher...", flüsterte ich und setzte meinen besonderen Blick ein. Das Tierchen folgte meinem Befehl. Athlone schüttelte den Kopf, aber es war auch in seinen Augen Mordlust zu erkennen. Ich grinste fies und biss dem kleinen Unbekannten die Kehle durch. Das hatte mich zumindest etwas abreagiert.
"Komm, Ath, weiter.", sagte ich und ging weiter, den vergifteten und leblosen Körper zurücklassend.
Shiny~the~Darkness
Shiny~the~Darkness
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 28
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 07.12.08

https://shiningdarkpok.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Pokemon, Subetas usw. -RPG Empty Re: Pokemon, Subetas usw. -RPG

Beitrag  Vampiregirl~of~Shadow Mo Jul 06, 2009 9:38 am

Verstört blickte ich aus dem Fenster.Hatte ich gerade..einen Hilferuf bekommen.Ich starrte raus."DA!!!!EIN ANGREIFER!"schrie ich und brachte mich hinter Drigell in Sicherheit."MACH WAS!Lösch ihn doch AUS!"
Vampiregirl~of~Shadow
Vampiregirl~of~Shadow
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 26
Ort : Olching
Anmeldedatum : 16.12.08

http://www.shiny-plaudagei.foren-city.de

Nach oben Nach unten

Pokemon, Subetas usw. -RPG Empty Re: Pokemon, Subetas usw. -RPG

Beitrag  Shiny~the~Darkness Sa Jul 18, 2009 5:00 pm

Ich ignorierte die Stimme und lief unbeirrt weiter...
Ath jedoch blieb stehen...
"es reicht! Schweig!", rief er knurrend
"Komm!", schrie ich, ohne mich umzudrehen...
Er hörte nicht.
Shiny~the~Darkness
Shiny~the~Darkness
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 28
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 07.12.08

https://shiningdarkpok.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Pokemon, Subetas usw. -RPG Empty Re: Pokemon, Subetas usw. -RPG

Beitrag  Vampiregirl~of~Shadow So Jul 19, 2009 3:12 pm

Drigell knurrte laut und schwang sich aus dem Fenster,während ich,in panischer Angst,an seinem Fuß geklammert mitflog.
Vampiregirl~of~Shadow
Vampiregirl~of~Shadow
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 26
Ort : Olching
Anmeldedatum : 16.12.08

http://www.shiny-plaudagei.foren-city.de

Nach oben Nach unten

Pokemon, Subetas usw. -RPG Empty Re: Pokemon, Subetas usw. -RPG

Beitrag  Shiny~the~Darkness So Jul 19, 2009 5:59 pm

"Wir haben keine Zeit für soetwas!", knurrte ich Athlone zu, der unbeirrt stehen blieb.
Plötzlich landete ein (was ist Drigell für ein Subeta? Steht nicht im Charatopic...) vor uns. Ich fletschte die Zähne. Ich war wütend auf Ath und würde genau das jetzt an diesem Gegner auslassen...
Shiny~the~Darkness
Shiny~the~Darkness
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 28
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 07.12.08

https://shiningdarkpok.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Pokemon, Subetas usw. -RPG Empty Re: Pokemon, Subetas usw. -RPG

Beitrag  Vampiregirl~of~Shadow So Jul 19, 2009 9:49 pm

(Paralix,der Drache)
Ich sprang ab und feuerte eine geballte Ladung auf das Subeta vor uns ab,das sein Ziel nicht verfehlte.Dann sprang ich wieder auf Drigells Rücken,der hochflug und weitere Feuerkugeln abschoss...
Vampiregirl~of~Shadow
Vampiregirl~of~Shadow
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 26
Ort : Olching
Anmeldedatum : 16.12.08

http://www.shiny-plaudagei.foren-city.de

Nach oben Nach unten

Pokemon, Subetas usw. -RPG Empty Re: Pokemon, Subetas usw. -RPG

Beitrag  Shiny~the~Darkness Fr Jul 31, 2009 11:54 pm

Ath war schwer getroffen, selbst schuld! Ich hatte ihm dohc gesagt er solle weitergehen! Aber dank ihm war ich jetzt nun auch in gefahr... Geschickt wich ich den Flammenkugeln aus und versuchte zwischen den Schüssen eine Entschuldigung abzugeben...
"Ich... Möchte... Mich... für das... Verhalten... meines... Partners... entschuldigen!", schrie ich...
Shiny~the~Darkness
Shiny~the~Darkness
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 28
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 07.12.08

https://shiningdarkpok.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Pokemon, Subetas usw. -RPG Empty Re: Pokemon, Subetas usw. -RPG

Beitrag  Vampiregirl~of~Shadow Sa Aug 01, 2009 1:00 pm

Ich knurrte und sprang ab."Wer bist du und was amchst du hier?"fragte ich misstrauisch...
Vampiregirl~of~Shadow
Vampiregirl~of~Shadow
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 26
Ort : Olching
Anmeldedatum : 16.12.08

http://www.shiny-plaudagei.foren-city.de

Nach oben Nach unten

Pokemon, Subetas usw. -RPG Empty Re: Pokemon, Subetas usw. -RPG

Beitrag  Shiny~the~Darkness Sa Aug 01, 2009 1:13 pm

Ich schüttelte mir den Staub aus dem Fell...
"Wer ich bin spielt keine Rolle, ich bin nur auf der Durchreise...", war meine Antwort...
Shiny~the~Darkness
Shiny~the~Darkness
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 28
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 07.12.08

https://shiningdarkpok.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Pokemon, Subetas usw. -RPG Empty Re: Pokemon, Subetas usw. -RPG

Beitrag  Vampiregirl~of~Shadow Sa Aug 01, 2009 1:23 pm

Ich knurrte."Ich kann auch wieder angreifen...Und dein Freund ist auch leichte Beute für mich.."
Vampiregirl~of~Shadow
Vampiregirl~of~Shadow
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 26
Ort : Olching
Anmeldedatum : 16.12.08

http://www.shiny-plaudagei.foren-city.de

Nach oben Nach unten

Pokemon, Subetas usw. -RPG Empty Re: Pokemon, Subetas usw. -RPG

Beitrag  Shiny~the~Darkness Sa Aug 01, 2009 1:30 pm

"Also gut, ich bin Shéraky Devon und das ist Athlone Belfast, mein Partner...", knurrte ich widerwillig...
Shiny~the~Darkness
Shiny~the~Darkness
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 28
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 07.12.08

https://shiningdarkpok.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Pokemon, Subetas usw. -RPG Empty Re: Pokemon, Subetas usw. -RPG

Beitrag  Vampiregirl~of~Shadow Mo Aug 03, 2009 2:01 pm

"Hmpf..."
Misstrauisch beäugte ich erstsie,dann ihren Partner,der immernoch auf der gleichen Stelle lag und langsam wieder zu Besinnung kam.
Ich knurrte.Die sahen recht...Wild aus...Woher kamen sie?Und was genau waren sie?
Vampiregirl~of~Shadow
Vampiregirl~of~Shadow
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 26
Ort : Olching
Anmeldedatum : 16.12.08

http://www.shiny-plaudagei.foren-city.de

Nach oben Nach unten

Pokemon, Subetas usw. -RPG Empty Re: Pokemon, Subetas usw. -RPG

Beitrag  Shiny~the~Darkness Mi Aug 12, 2009 6:01 pm

"Wenn ihr uns jetzt entschuldigen würdet, wir würden dann unsere reise vortsetzen, falls euch das genehm ist?", zischte ich und versuchte, mich an ihnen vorbeizudrängen...
Shiny~the~Darkness
Shiny~the~Darkness
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 28
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 07.12.08

https://shiningdarkpok.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Pokemon, Subetas usw. -RPG Empty Re: Pokemon, Subetas usw. -RPG

Beitrag  Vampiregirl~of~Shadow Mo Aug 17, 2009 12:10 pm

"Ich zuckte zurück,um dann hinter ihr herzurennen.Mal sehen,wohin sie wollten...
Vampiregirl~of~Shadow
Vampiregirl~of~Shadow
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 26
Ort : Olching
Anmeldedatum : 16.12.08

http://www.shiny-plaudagei.foren-city.de

Nach oben Nach unten

Pokemon, Subetas usw. -RPG Empty Re: Pokemon, Subetas usw. -RPG

Beitrag  Shiny~the~Darkness So Aug 23, 2009 8:24 pm

Athlone und ich hetzten über die Schmalen Wege, solange bis wir zu dem Wegweiser kamen, an dem wir eine Pause einlegten.
"Der Schattenwald, wir müssen dann weiter nach rechts", sagte ich und setzte mich.
Shiny~the~Darkness
Shiny~the~Darkness
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 28
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 07.12.08

https://shiningdarkpok.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Pokemon, Subetas usw. -RPG Empty Re: Pokemon, Subetas usw. -RPG

Beitrag  Vampiregirl~of~Shadow Mi Aug 26, 2009 8:59 pm

Mit etwas entfernung starrte ich den Wegweiser an...Schattenwald...
"Hmm..Was?...Häh?...UAHHHH!HAU AB!"schrie ich,als sich etwas auf mich stürzte und mir Zähne in den Hals schlug."Hau ab!Such dir was anderes zu fressen!ich schmecke nicht!AUUU!"Mein Fell fing flammen,doch der Angreifer ließ nicht von mir ab."HIIILLLFFEEE!"schrie ich und raste wild im Kreis herum...
Vampiregirl~of~Shadow
Vampiregirl~of~Shadow
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 26
Ort : Olching
Anmeldedatum : 16.12.08

http://www.shiny-plaudagei.foren-city.de

Nach oben Nach unten

Pokemon, Subetas usw. -RPG Empty Re: Pokemon, Subetas usw. -RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten