Shining~Darkness~Pokémon und mehr!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Start-Hier gehts los!^^

4 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Start-Hier gehts los!^^ - Seite 3 Empty Re: Start-Hier gehts los!^^

Beitrag  Princess~of~Dark Di Dez 23, 2008 11:26 pm

Die Tür flog ein zweites mal auf und ein kleiner Junge der sehr blass aussah kam herein gestürmt. "Jamy!" rief ich, schloss den kleinen Jungen in meine Arme und fragte mit zittriger Stimme "Was ist mit dir passiert, und wo warst du so lange?" "Habt ihr einen abgesperrten Raum?" fragte er und seine Stimme klang noch zittriger als meine "Was, wie, warum?" ich war vollkommen verwirrt "Frag nicht so doof!" fauchte er mich an und seine Stimme klang plötzlich sehr dunkel, dann wurde sie wieder hell "Bitte, frag nicht mehr." hilfesuchend wandte ich mich zu dem Mädchen dem das Haus gehörte.
(muss off)
Princess~of~Dark
Princess~of~Dark
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 27
Ort : Olching
Anmeldedatum : 07.12.08

Nach oben Nach unten

Start-Hier gehts los!^^ - Seite 3 Empty Re: Start-Hier gehts los!^^

Beitrag  Shiny~the~Darkness Di Dez 23, 2008 11:29 pm

[schlaf gut!^^]

Mit einem lauten Klirr kam etwas durch das Fenster geflogen, als ich erkannte, wer es war hätte ich am liebsten geschrien, doch er kam mir zuvor: "Taliii, ich rette dich!"
"Wie oft noch? Lass mich in Ruhe verdammt, ich bin nicht in Gefahr, Daco!", brüllte ich ihn an, worauf er zusammenzuckte.
"Aber Schatz!", sagte er leise.
"ICH-BIN-NICHT-DEIN-SCHATZ!!!!!! WIE OFT NOCH? ICH KENNE DICH NICHT!!!", fauchte ich ihn an.
"Amnesie...", flüsterte er enttäuscht den Anderen zu.
Shiny~the~Darkness
Shiny~the~Darkness
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 28
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 07.12.08

https://shiningdarkpok.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Start-Hier gehts los!^^ - Seite 3 Empty Re: Start-Hier gehts los!^^

Beitrag  Vampiregirl~of~Shadow Di Dez 23, 2008 11:31 pm

"WENN YIKKI MICH SIEHT,WIRD ER ZIEMLICH AUFGEBRACHT SEIN!"
Ich öffnete eine Tür und lioes alle rein,dann schloss ich wieder ab."Also,was ist hier los?!?"

[Schöne Nacht und schöne Weihnachten!]
Vampiregirl~of~Shadow
Vampiregirl~of~Shadow
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 26
Ort : Olching
Anmeldedatum : 16.12.08

http://www.shiny-plaudagei.foren-city.de

Nach oben Nach unten

Start-Hier gehts los!^^ - Seite 3 Empty Re: Start-Hier gehts los!^^

Beitrag  Shiny~the~Darkness Di Dez 23, 2008 11:46 pm

(dir auch xD)

"Das ist dieser... Dieser Idiot , der mcih schon länger verfolgt und behauptet, wir wären zusammen!", sgate ich und deutete auf Daco.
Shiny~the~Darkness
Shiny~the~Darkness
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 28
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 07.12.08

https://shiningdarkpok.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Start-Hier gehts los!^^ - Seite 3 Empty Re: Start-Hier gehts los!^^

Beitrag  Vampiregirl~of~Shadow Mi Dez 24, 2008 1:11 pm

"Ah."sagte ich und wendete mich dem Fenster zu,wo ich die Umrisse des Gewächshauses wahrnahm.
Einige Tiere hatten sich versammelt und schienen sich angeregt zu unterhalten.
"Ich muss mal raus.."sagte ich .Wenige Minuten später wusste ich die Ursache des Gesprächs:Die Jäger,die Lassy einmal gefangen hehalten hatten,waren zurück.
Ich dachte,ich hätte sie mit dem Schneesturm im Sommer und den ´Gespenstern´,die eigentlich nur ich und Lassy waren,vertrieben...
Vampiregirl~of~Shadow
Vampiregirl~of~Shadow
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 26
Ort : Olching
Anmeldedatum : 16.12.08

http://www.shiny-plaudagei.foren-city.de

Nach oben Nach unten

Start-Hier gehts los!^^ - Seite 3 Empty Re: Start-Hier gehts los!^^

Beitrag  Princess~of~Dark Mi Dez 24, 2008 4:02 pm

"Nun, was ist hast du einen absließbaren Raum mit Platinwand???" fragte ich das Katzenpferdmutantenmädchen (sehheer langes Wort Very Happy ) und deutete auf die kleine Gestalt meines Bruders, der sich mittlerweile vor Schmerzen krümmte.
Princess~of~Dark
Princess~of~Dark
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 27
Ort : Olching
Anmeldedatum : 07.12.08

Nach oben Nach unten

Start-Hier gehts los!^^ - Seite 3 Empty Re: Start-Hier gehts los!^^

Beitrag  Vampiregirl~of~Shadow Do Dez 25, 2008 2:27 pm

"Ja,da drüben."
Ich deutete auf eine schwere Eisentür."Wenn ihr umbedingt zwischen giftigen Skorpionen,Schlangen und Spinnen sitzen wollt,nur zu!"(Schreib dopch einfach Silvana oder Silvi)
Vampiregirl~of~Shadow
Vampiregirl~of~Shadow
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 26
Ort : Olching
Anmeldedatum : 16.12.08

http://www.shiny-plaudagei.foren-city.de

Nach oben Nach unten

Start-Hier gehts los!^^ - Seite 3 Empty Re: Start-Hier gehts los!^^

Beitrag  Shiny~the~Darkness Do Dez 25, 2008 6:43 pm

Daco schien zemlich verletzt und kramte in seiner Manteltasche, dann zog er ein Stück Papier heraus und sagte: "Es gibt ein Foto, dass beweist, dass wir zusammen waren! Auch wenn du dich nicht erinnerst, ICH weiß es noch..."
Er drehte den Zettel herum und drückte mir das Foto in die Hand... Und tatsächlich! Auf dem Foto sahen wir zwar noch etwas jünger aus, aber es waren eindeutig ich und Daco, aber was noch viel schlimmer war: Wir küssten uns auf dem Foto.
Plötzlich bekam ich ungeheuerliche Kopschmerzen und sackte auf dem Boden zusammen...

Dann- einige Zeit später- wusste ich alles über die Beziehung zwischen Daco und mir wieder und ich musste mir eingestehen: Daco und ich waren zusammen...
Shiny~the~Darkness
Shiny~the~Darkness
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 28
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 07.12.08

https://shiningdarkpok.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Start-Hier gehts los!^^ - Seite 3 Empty Re: Start-Hier gehts los!^^

Beitrag  Princess~of~Dark Fr Dez 26, 2008 12:10 am

Und plötzlich viel es mir wie Schuppen von den Augen "Eine werwolfsichere Tür, am besten aus Silber und bitte ohne Skorpionen,Schlangen und Spinnen gut? Oh, ja und das alles dann ziemlich schnell, außer du möchtest zerfleischt werden, was ich voll und ganz verstehe." Silviana sah mich einen Moment an, als wolle sie prüfen als ob ich noch ganz bei Verstand währe. Dann kam sie wohl zu dem Schluss, dass ich voll und ganz normal währe, und deutete auf eine Tür, die wohl aus angelaufenem Silber bestand. "Los!" feuerte ich meinen Bruder an, und es sah aus, alsob er wohl gleich vor Schmerzen stürbe. Fünf Minuten nachdem ich, mit der Hilfe von Silviana und Tali die Tür geschlossen hatten in der Jamy sich befand hörten wir von innen ein fürchterliches Kratzen und Heulen "gruselig" bemerkte ich als wir uns gemütlich vor den Großen Heizofen setzten.


Zuletzt von ~Princess of Dark~ am Fr Dez 26, 2008 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Princess~of~Dark
Princess~of~Dark
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 27
Ort : Olching
Anmeldedatum : 07.12.08

Nach oben Nach unten

Start-Hier gehts los!^^ - Seite 3 Empty Re: Start-Hier gehts los!^^

Beitrag  Vampiregirl~of~Shadow Fr Dez 26, 2008 4:35 pm

"Ähhh......Ich muss zu Yikki.Er soll mir einen schönen Beruhigungstee sagen,den ich dann aus den Früchten machen werde.Mag jemand auch einen?"
Lassy stieß die Tür auf,mit Yikki unterm Arm.
Er trug ein riesiges Säckchen mit Teepulfer in der Hand und ich hörte Yikki summen.
"Wer hat hier Tee gesagt?"
Vampiregirl~of~Shadow
Vampiregirl~of~Shadow
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 26
Ort : Olching
Anmeldedatum : 16.12.08

http://www.shiny-plaudagei.foren-city.de

Nach oben Nach unten

Start-Hier gehts los!^^ - Seite 3 Empty Re: Start-Hier gehts los!^^

Beitrag  Princess~of~Dark Fr Dez 26, 2008 8:57 pm

"Sie" sagte ich und deutete mit einem schelmischen Lächeln auf den Lippen hinüber zu Silvana. "Du, ich geh schonmal los. Es ist zwar nett, aber mir reichts jetzt wirklich betüttelt zu werden." Auf diese Worte machten Silvana und Tali Minen, die aus Stein schienen, und es war unmöglich zu sagen, was sie wirklich dachten. "Äh... kommt ihr mit?" fragte ich etwas verunsichert.
Princess~of~Dark
Princess~of~Dark
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 27
Ort : Olching
Anmeldedatum : 07.12.08

Nach oben Nach unten

Start-Hier gehts los!^^ - Seite 3 Empty Re: Start-Hier gehts los!^^

Beitrag  Vampiregirl~of~Shadow Fr Dez 26, 2008 11:07 pm

"Nun ja....Ich glaube,du solltest hier bleiben!"sagte ich.Mist..Sie waren naiv genug,mir zu Trauen...Aber nun hat sie alles vermasselt.Was wird Lassy sagen?Oh,er steht ja da..Er wird mich umbringen,wen ich sie nicht solange hier behalten kan,bis er seinen ginialen OPlan durchgesetzt hat...Gut,das auf ihen jetzt ein Fluch lastet,der e für sie immer Nacht lassen wird......Oh!WARUM MUSSTEN SIE MIR DIE MANCHMAL AUFTAUCHENDE BOSHEIT-KRANKHEIT GEBEN?!?Lassy wird davon schon längst beherrscht..Und ich auch bald!
Vampiregirl~of~Shadow
Vampiregirl~of~Shadow
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 26
Ort : Olching
Anmeldedatum : 16.12.08

http://www.shiny-plaudagei.foren-city.de

Nach oben Nach unten

Start-Hier gehts los!^^ - Seite 3 Empty Re: Start-Hier gehts los!^^

Beitrag  Princess~of~Dark Fr Dez 26, 2008 11:34 pm

"O.K., ich komm mit." sagte Tali worauf Silvana nur sagte "Nun ja....Ich glaube,du solltest hier bleiben!"
"Hier bleiben?!" ich starrte Silvana an, eine dunkle Aura umgab sie nun "Mir" sagte Tali und deutete auf sich "ist es vollkommen egal, ob es Tag oder Nacht ist." Ich hatte meine Augen auf Nachtsicht umgestellt und öffnete die Tür. Als ich einen Schritt getan hatte, grub sich eine Reihe spitzer, scharfer Zähne in meinen Nacken, Hundezähne! Ich hörte ein jaulen und sah gerade noch, wie sich einige meiner Wolfdämonen auf das Etwas auf meinem Rücken stürzten, und unter ihnen war Lura. Dann konnte ich die Schmerzen nicht mehr ertragen, und wurde ohnmächtig.
Princess~of~Dark
Princess~of~Dark
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 27
Ort : Olching
Anmeldedatum : 07.12.08

Nach oben Nach unten

Start-Hier gehts los!^^ - Seite 3 Empty Re: Start-Hier gehts los!^^

Beitrag  Vampiregirl~of~Shadow Sa Dez 27, 2008 8:57 pm

"LASSY!"
Ich zerrte den zum Hund gewordenen Lassy aus der Schar der Wölfe und versuchte,ihn einzusperren.Schloeßlich schlug ich diet Tür hintermir zu.Hinter mir heulte Lassy wütend."Lassy der Schäferhund...Irgendwie seltsam"sagte eine Stimme.Ich drehte mich um."RIAN!"
Ich stürzte mich auf meine Freundin,die einem Pinguin glich.Sie lachte."Hör auf!Du schmeist mich noch um!"
Karo lief um uns herum,Yikki kipte fast aus dem Topf und draußen raschelte alles.
Meine Freundin..meine Schwester...Ich hatte sie wieder!!!
Vampiregirl~of~Shadow
Vampiregirl~of~Shadow
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 26
Ort : Olching
Anmeldedatum : 16.12.08

http://www.shiny-plaudagei.foren-city.de

Nach oben Nach unten

Start-Hier gehts los!^^ - Seite 3 Empty Re: Start-Hier gehts los!^^

Beitrag  Princess~of~Dark So Dez 28, 2008 7:40 pm

Als ich wieder aufgewacht war, schliefen alle noch. "Uff" ich sah mich um, und öffnete die Tür. Frische Luft, die nach Äpfeln, Orangen, Mandeln und anderen Nüssen roch wehte mir entgegen, und der Himmel war von Millionen kleiner Sterne bedeckt. Natürlich! Heute war Weihnachten! Und als mir einfiel, dass Weihnachten war, viel mir auch ein, das mein Bruder eingesperrt war "Jamy!" flüsterte ich, und schlug mir die Hand vor den Kopf. Sofort lief ich zu der Silbertür, und öffnete sie beißender Gestank kam mir entgegen "Jamy?" rief ich in die schwere Dunkelheit hinein "Hallo?" plötzlich hörte ich ein schlaftrunkenes Grunzen und Jamy, kam mir mit zerrissenen Klamotten entgegen "Jamy, geht es dir gut?" fragte ich und konnte den panischen Unterton in meiner Stimme nicht ganz verstecken "Ich bin´s gewohnt." sagte er, wenn auch etwas mürrisch. Ich ersparte mir zu fragen was mit ihm war, es war zu offensichtlich. "Tali!" flüsterte ich und ging zu einer Couch, auf der unter Decken verborgen Etwas lag. Dass es Tali war erkannte ich an den großen Fledermausflügeln die unter der Decke hervorlugten. "Tali!" sagte ich nun etwas lauter und sie begann sich zu aufzurichten.
Princess~of~Dark
Princess~of~Dark
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 27
Ort : Olching
Anmeldedatum : 07.12.08

Nach oben Nach unten

Start-Hier gehts los!^^ - Seite 3 Empty Re: Start-Hier gehts los!^^

Beitrag  Vampiregirl~of~Shadow Mo Dez 29, 2008 5:31 pm

Ich machte die Augen auf.Elvira hatte Tali geweckt.Rian rieb sich die Augen und hinter der Tür hörte ich Lassy gähnen.Dann wurde die Tür aufgemacht.Lassy streckte sich und ging langsam heraus.Ohne ein Wort
ging er an uns vorbei,öffnete di Tür und schloss sie wieder.Dann hörte ich den Angstschrei eines Hirsches und dann war es Still.Ich setzte mich auf und nahm Yikki hoch.Ich trug ihn zum Gewächshaus und stellte ihn dort ab.
Dann ging ich zurück.Rian hatte derweil begonnen,ihre Armfedern zu reinigen und Fische zu Essen.Ich sah mich um.Dann nahm ich Rian an der Hand raus.Ich übergab ihr ein kleines Päckchen.Sie nahm es und öffnete es."JA!"
Ich lächelte.Schon lange hatte sie sich diese rote Schleife für ihr Haar gewünscht.Und ich bekam von ihr ein Buch.Es handelte über die Welt,wo Kinder noch normal waren.Ich schloss sie in die Arme."Danke.."flüsterte ich"Vielen Dank..."
Vampiregirl~of~Shadow
Vampiregirl~of~Shadow
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 26
Ort : Olching
Anmeldedatum : 16.12.08

http://www.shiny-plaudagei.foren-city.de

Nach oben Nach unten

Start-Hier gehts los!^^ - Seite 3 Empty Re: Start-Hier gehts los!^^

Beitrag  BlackyWithSharingan Mo Dez 29, 2008 5:48 pm

Ich fand mich in einem Raum wieder....... ein dunkler Raum als ich aufwachte. ich stand auf als ich mich plötzlich wieder in einen Wolf verwnadelte und da ich jetzt ein wolf war konnte ich natürlich besser im dunklen sehen.ich siuchte dir tür und verswand so schnell wie es ging als ich plötzlich bemerkte das mich leute verfolgten.
BlackyWithSharingan
BlackyWithSharingan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 28
Anmeldedatum : 21.12.08

http://xatuspokemonforum.foren-city.de/

Nach oben Nach unten

Start-Hier gehts los!^^ - Seite 3 Empty Re: Start-Hier gehts los!^^

Beitrag  Princess~of~Dark Mo Dez 29, 2008 10:21 pm

"Komm jetzt endlich!" zischte ich die gerade aufgewachte Tali an "Ja, wirklich sehheer rührend." sagte ich als ich die Geschwister-Geburtstagsszene sah "Kommst ihr jetzt?" fragte ich Silvana und Rian. Die beiden funkelten mich böse an und drehten sich um. Aber dann überlegte es sich Silvana wohl anders und zog ihre Schwester am Handgelenk mit zu der morschen Eichenholztür. "Äh... willst du Yikki mitnehmen?" fragte ich sie, und hatte noch dazu ein schlechtes gewisse, da ich sie so grob behandelt hatte.
Princess~of~Dark
Princess~of~Dark
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 27
Ort : Olching
Anmeldedatum : 07.12.08

Nach oben Nach unten

Start-Hier gehts los!^^ - Seite 3 Empty Re: Start-Hier gehts los!^^

Beitrag  Vampiregirl~of~Shadow Di Dez 30, 2008 6:56 pm

"Ja.Und ich hole noch einen Freund von mir!Eigentlich geht dich das garnichts an!"wütend schmiss ich die Tür zu und ging zu einem alten Pferdewagen.Ich pfiff leise.Asrycko,der schwarze Hengst,tauchte sofort auf
"Ich brauche deine hilfe.Könntest du Yikki,Karo,mich und 3 Freunde von mir im Wagen mithnemen?"
Asrycko schnaubte leise.Wenig später hatte ich ihn vorgespannt und Rian hatte sich schon auf einen Sitzplatz gesetzt."Kommt raus!Tali,Elvira!"
Die beiden tarten raus.Wie verwirrt sie aussahen.Schließlich überzeugte ich sie,sich reinzusetzten.
Dann stieg ich auf den Kutschbock,schnalzte leise mit der Zunge,ließ kurz die Peitsche knallen und Asrycko fiel in einen gleichmäßigen Trab.Wenn wir Wölfen begegnen würden...Nein,nicht daran denken!Asrycko wird nicht sterben...Hoffentlich...
Vampiregirl~of~Shadow
Vampiregirl~of~Shadow
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 26
Ort : Olching
Anmeldedatum : 16.12.08

http://www.shiny-plaudagei.foren-city.de

Nach oben Nach unten

Start-Hier gehts los!^^ - Seite 3 Empty Re: Start-Hier gehts los!^^

Beitrag  Princess~of~Dark Di Dez 30, 2008 8:12 pm

Ich hielt meinen Kopf aus dem Fenster und sog die Frische Nachtluft ein. Der Geruch erinnerte mich an etwas sehr bekanntes...
Wölfe! Ich sah mich hilfesuchend um, aber da sprangen sie schon aus dem Dickicht zu unserer Rechten. Und es waren hunderte. Es schien alsob sie auf uns gewartet hätten, ja alsob sie schon sehr lange nichts mehr gegessen hätten, denn die meisten Waren ausgehungert. In der Kutsche schien noch keiner von der immer näher kommenden Wolfsschar Notiz zu nehmen, aber als plötzlich ein ohrenbetäubendes Wiehern, gefolgt von einem Schrie ertönte schlug die Stimmung so schnell von dämmerig-schläfrig zu bedrohlich um, dass ich kein Wort herausbringen konnte. Ich versuchte einen besonders großen Grauwolf, der sich an dem Kutschenfenster neben mir festgekrallt hatte, mit der Hand wegzuschlagen, aber sie flog einfach hindurch.
Auch noch Wolfsdämonen! Super! Warum muss sowas immer mir passieren? Plötzlich tauchte Lura an meiner Seite auf und aus dem Dickicht links zu der Kutsche sprang ihr Wolfsdämonenrudel und der Kampf zwischen Luras Rudel und dem Rudel der Finsterwölfe -denn das waren sie- war nichts für schwache Nerven doch am Ende waren die Finsterwölfe geschlagen. Nun ging ich zu der Stelle, von der das Wiehern, und der Schrei gekommen waren...
Princess~of~Dark
Princess~of~Dark
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 27
Ort : Olching
Anmeldedatum : 07.12.08

Nach oben Nach unten

Start-Hier gehts los!^^ - Seite 3 Empty Re: Start-Hier gehts los!^^

Beitrag  Vampiregirl~of~Shadow Di Dez 30, 2008 10:38 pm

Asrycko hatte sich in Panik losgerissen.Ich schrie,als einer der Wölfe versucht hatte,Asrycko anzufallen.Schließlich war er weggaloppiert und ich rannte ihm nach.
"Mist!"fluchte ich leise und stolperte durch den Wald.Die Bäume sahen aus wie riesige Monster und es schienen mich tausende von Augen zu beobachten.Ich kam an eine Kreuzung,allerdings waren nirgend Hufabdrücke.Sie endeten hier aprubt.Fassungslos sarrte ich auf die Spuren,die ich verfolgt hatte.Da hörte ich über mir ein kichern.Bevor ich herausbekam,was es war,wurde ich hochgezogen und mir wurde ein Sack über den Kopf gestülpt.Ich erinnerte mich späater noch daran,Flügel wie die einer Fledermaus gehört zu haben.
Als ich wieder sehen konnte,war ich woanders..Ganz wo anders...Nähmlich in einem riesigen,gruseligen,schwarzen Schloss,das mir bekannt vorkam.Ein Film.Aber welcher???
Vampiregirl~of~Shadow
Vampiregirl~of~Shadow
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 26
Ort : Olching
Anmeldedatum : 16.12.08

http://www.shiny-plaudagei.foren-city.de

Nach oben Nach unten

Start-Hier gehts los!^^ - Seite 3 Empty Re: Start-Hier gehts los!^^

Beitrag  Shiny~the~Darkness Mi Dez 31, 2008 6:39 pm

Ich hatte mich die ganze Zeit während des angriffs nicht vom Fleck gerührt, ich hatte im moment andere Sorgen als diese Wolfdämonen...
Mir stieg ein ungeheuer bekannter Geruch in die Nase, aber ich wusste nicht, woher ich ihn kannte. Erneut verfluchte ich meine Amnesie und begann dem Geruch zu folgen...
Nach einiger Zeit, ich war gerannt, kam ich bei einem schwarzen Schloss an.
Langsam betrat ich das ominöse Gebäude um sogleich wieder Kopfschmerzen zu bekommen. Ich kam mir vor wie in einem uralt-Horrorfilm, was meine Neugier keineswegs minderte.
"Aaah, meine Schwester, Tali, wie lange ist es her?", ertönte plötzlich eine Stimme.
Schwester?
Die Kopfschmerzen wurden wieder unglaublich stark und offenbarten weitere Teile meiner Erinnerung...
Ja, ich hatte eine Schwester, sie war das genaue Gegenteil zu mir, wurde aber in die gleiche Rasse wie ich verwandelt, aber anders als ich war sie... nunja Böse...
"Alice?"
"Na endlich!"
Alice kam von der Decke heruntergeflogen und öffnete eine Tür.
Zögernd folgte ich ihr in den scheinbaren Kerker.
Ich sah Silvana bewusstlos in einem der Räume liegen.
"Alice! Was hast du mit ihr gemacht?", rief ich verwirtt und rannte auf die Gitterstäbe zu.
"NIchts besonderes, es war ein Trick um dich herzulocken!", war ihre Anwort, dann begann sie zu lachen. Was sollte ich nur tun?
Shiny~the~Darkness
Shiny~the~Darkness
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 28
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 07.12.08

https://shiningdarkpok.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Start-Hier gehts los!^^ - Seite 3 Empty Re: Start-Hier gehts los!^^

Beitrag  Vampiregirl~of~Shadow Do Jan 01, 2009 1:46 pm

"Uhhh....Mein Kopf...."
Stöhnend richtete ich mich auf."Tali?"
Ich stand vorsichtig auf und trat ans Gitter.Arycko hatten sie anscheinend auch irgendwo hingebracht."Tali!"flüsterte ich ihr aufgeregt zu."Wenn du Asrycko sihst,sag ihm,er soll das tun,was ich ihm verboten habe!Er wird wissen,was du meinst!"
Schade,dass sie selbst sehen muss,das Asrycko in wirklichkeit ein pechschwarzes Einhorn ist...Das wird bestimmt ein Schock...Asrycko,der Herr der Kometen und der Kometeneinhörner...
Vampiregirl~of~Shadow
Vampiregirl~of~Shadow
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 26
Ort : Olching
Anmeldedatum : 16.12.08

http://www.shiny-plaudagei.foren-city.de

Nach oben Nach unten

Start-Hier gehts los!^^ - Seite 3 Empty Re: Start-Hier gehts los!^^

Beitrag  Shiny~the~Darkness Do Jan 01, 2009 3:35 pm

Ich nickte und flog los, so schnell ich konnte...
Dann, nach einiger Zeit, hatte ich das schwarze Pferd endlich gefunden.
"Ähm... Silvana lässt ausrichten, dass du das, was sie dir verboten hat tun sollst.", sagte ich, etwas verwirrt.
Plötzlich ging eine Veränderung an dem Pferd vor... Er war garkein Richtiges Pferd!
"Aha, ein Kometeneinhorn!", ertönte hinter mir eine Stimme.
Es war Daco, anscheinend war er mir gefolgt.
Erleichtert umarmte ich ihn, Asrycko sprintete in Richtung Schloss davon, ich und Daco folgten ihm fliegend.
Schnell rannte ich zurück in den Kerker und keuchte atemlos: "Ich... Habs ihm gesagt!"
Alice hatte sich die ganze Zeit nicht vom Fleck gerührt... Eigenartig!
Shiny~the~Darkness
Shiny~the~Darkness
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 28
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 07.12.08

https://shiningdarkpok.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Start-Hier gehts los!^^ - Seite 3 Empty Re: Start-Hier gehts los!^^

Beitrag  Vampiregirl~of~Shadow Do Jan 01, 2009 10:51 pm

"Schön.Dan halt meine Hand und duck dich!"Ziemlich verwirrt tat sie das,da begann auch schon ein Kometenregen.Riesige schliegen sie ein,hinterließen Löcher und nichts als verwüstung.Als es aufgehört hatte sah ich,das Alice nichts passiert war."Was?Wierso?Warum?"stotterte ich cverwirrt,als ich die Ursache sah."Rian..?"
Die Gestalt lachte."Nein,ich bin Nair,Rians Schwester!"
Vampiregirl~of~Shadow
Vampiregirl~of~Shadow
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 26
Ort : Olching
Anmeldedatum : 16.12.08

http://www.shiny-plaudagei.foren-city.de

Nach oben Nach unten

Start-Hier gehts los!^^ - Seite 3 Empty Re: Start-Hier gehts los!^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten