Shining~Darkness~Pokémon und mehr!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hi! (bin ich hier bei der Vorstellung?)

2 verfasser

Nach unten

Hi! (bin ich hier bei der Vorstellung?) Empty Hi! (bin ich hier bei der Vorstellung?)

Beitrag  Princess~of~Dark So Dez 07, 2008 7:32 pm

Öh... Ja. Ich bin Psiana* von xatuspokemonforum und für die die nicht von xatuspokemonforum sind ich bin Isabell (Isi) meine Lieblingspokemon sind Psiana und Suicune und ich kenne mich gut in Pokemon Diamant aus. Cool
Princess~of~Dark
Princess~of~Dark
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 27
Ort : Olching
Anmeldedatum : 07.12.08

Nach oben Nach unten

Hi! (bin ich hier bei der Vorstellung?) Empty Re: Hi! (bin ich hier bei der Vorstellung?)

Beitrag  Shiny~the~Darkness So Dez 07, 2008 7:35 pm

(Bist schon richtig!^^)
Hi und danke für deine Anmeldung!^^ Der style ist zuerst etwas ungewohnt, aber nach einiger Zeit gehts!^^
Was dagegen, wenn ich dich zum Admin mach?
Shiny~the~Darkness
Shiny~the~Darkness
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 28
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 07.12.08

https://shiningdarkpok.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hi! (bin ich hier bei der Vorstellung?) Empty Re: Hi! (bin ich hier bei der Vorstellung?)

Beitrag  Princess~of~Dark So Dez 07, 2008 7:38 pm

Nein ich hab nix dagegen. Ich könnt Plaudageijana überreden wenn sie sich nicht soweiso schon anmeldet.
(dein Avatar hab ich auch. Surprised )


Zuletzt von sweetSuicune am Mo Dez 08, 2008 4:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Princess~of~Dark
Princess~of~Dark
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 27
Ort : Olching
Anmeldedatum : 07.12.08

Nach oben Nach unten

Hi! (bin ich hier bei der Vorstellung?) Empty Re: Hi! (bin ich hier bei der Vorstellung?)

Beitrag  Shiny~the~Darkness So Dez 07, 2008 7:43 pm

überred sie ruhig mal!^^
ich bin ja ab morgen wieder für länger nicht da... kümmer dich so lange ein bisschen um das Forum, obwohl ich bezweifle, dass hier so viel passieren wird... Ach und: Ab dem 19.01.09 kann ich dann wahrscheinlich täglich on!^^
Shiny~the~Darkness
Shiny~the~Darkness
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 28
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 07.12.08

https://shiningdarkpok.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hi! (bin ich hier bei der Vorstellung?) Empty Re: Hi! (bin ich hier bei der Vorstellung?)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten