Euer chara!^^
3 verfasser
Seite 1 von 1
Euer chara!^^
Postet hier bitte euren Chara:
Name:
Clan:
Fähigkeiten:
Besondeheiten:
Charakter:
Vorgeschichte:
Aussehen:
Name:
Clan:
Fähigkeiten:
Besondeheiten:
Charakter:
Vorgeschichte:
Aussehen:
Re: Euer chara!^^
Name: Mizore
Clan: Shirayuki (Dunkel+Eis)
Fähigkeiten: Kann im Dunkeln sehen, im Schatten unsichtbar werden, niedere schwarze Magie nutzen und Eis kontrollieren
Besondeheiten: weigert sich beim Krieg mitzukämpfen (abtrünnig)
Charakter: Will immer mit dem Kopf durch die Wand, lässt sich von niemandem etwas befehlen, sonst eher unauffällig hat talent fürs stalken.
Vorgeschichte: Abtrünnig, sucht nach Leuten die ihr helfen den krieg zu stoppen.
Aussehen:
Clan: Shirayuki (Dunkel+Eis)
Fähigkeiten: Kann im Dunkeln sehen, im Schatten unsichtbar werden, niedere schwarze Magie nutzen und Eis kontrollieren
Besondeheiten: weigert sich beim Krieg mitzukämpfen (abtrünnig)
Charakter: Will immer mit dem Kopf durch die Wand, lässt sich von niemandem etwas befehlen, sonst eher unauffällig hat talent fürs stalken.
Vorgeschichte: Abtrünnig, sucht nach Leuten die ihr helfen den krieg zu stoppen.
Aussehen:
Zuletzt von Shiny~the~Darkness am Sa Feb 28, 2009 1:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Name: Riku
Clan:Shirayuki
Fähigkeiten: Kann in der Nacht unsichtbar werden, kann eis kontrolieren, kann mit dem schatten angreifen
Besondeheiten: Ist im Krieg verletz worden seitdem kann sie kaum noch kämpfen
Charakter: Ist immer offen und naiv
Vorgeschichte: Ihre Familie wurde im krieg getöten und nun versucht sie denn krieg zu stoppen
Aussehen:
Clan:Shirayuki
Fähigkeiten: Kann in der Nacht unsichtbar werden, kann eis kontrolieren, kann mit dem schatten angreifen
Besondeheiten: Ist im Krieg verletz worden seitdem kann sie kaum noch kämpfen
Charakter: Ist immer offen und naiv
Vorgeschichte: Ihre Familie wurde im krieg getöten und nun versucht sie denn krieg zu stoppen
Aussehen:
Name:Shiny van Dashy
Clan:Apolon
Fähigkeiten:Schwertkämpfe,dunkle Magie,zumteil Vergessenszauber und Folterzauber
Besondeheiten:Sie ist halb Vampir,halb Engel.
Charakter:Verschlossen,hinterhältig,boshaft
Vorgeschichte:Müde ließ ich mich fallen.Warum hatte er das gean?Warum hatte mein Vater meine ganze Familie umgebracht?
Ich stand wieder auf.Meine Augen blitzten boshaft.Eins wusste ich:Ich würde nicht ruhen,bis ich meine Blutrache bekommen hätte.
Aussehen:
Clan:Apolon
Fähigkeiten:Schwertkämpfe,dunkle Magie,zumteil Vergessenszauber und Folterzauber
Besondeheiten:Sie ist halb Vampir,halb Engel.
Charakter:Verschlossen,hinterhältig,boshaft
Vorgeschichte:Müde ließ ich mich fallen.Warum hatte er das gean?Warum hatte mein Vater meine ganze Familie umgebracht?
Ich stand wieder auf.Meine Augen blitzten boshaft.Eins wusste ich:Ich würde nicht ruhen,bis ich meine Blutrache bekommen hätte.
Aussehen:
Name:Demio van Dashy (*NPC*)
Alter:100000(nicht GENAU gezählt,XD,ein paar Jahrhunderte mehr viellceicht...)
Clan:-----
Fähigkeiten:Dunkle Magie
Besonderheiten:Herr über ein großes Gebiet
Charackter:Brutal,unerschrocken,hämisch,unfreundlich,blutrünstig,boshaft,diabolisch,sadistisch
Vorgeschichte:
Hatte einmal eine Familie,allerdings starb seine Frau durch viele Wunden,sein erster Sohn floh auf die Burg seiner Frau und sein zweiter lebt nun schon ewig bei ihm und ist genauso diabolisch wie er. und seine Tochter(also Shiny) verabscheute ihn so sher,dass sie ihm den Krieg ansagte und floh.
Aussehen(ohne Hut):
Alter:100000(nicht GENAU gezählt,XD,ein paar Jahrhunderte mehr viellceicht...)
Clan:-----
Fähigkeiten:Dunkle Magie
Besonderheiten:Herr über ein großes Gebiet
Charackter:Brutal,unerschrocken,hämisch,unfreundlich,blutrünstig,boshaft,diabolisch,sadistisch
Vorgeschichte:
Hatte einmal eine Familie,allerdings starb seine Frau durch viele Wunden,sein erster Sohn floh auf die Burg seiner Frau und sein zweiter lebt nun schon ewig bei ihm und ist genauso diabolisch wie er. und seine Tochter(also Shiny) verabscheute ihn so sher,dass sie ihm den Krieg ansagte und floh.
Aussehen(ohne Hut):
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten