Shining~Darkness~Pokémon und mehr!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inaktives Forum :c

2 verfasser

Nach unten

Inaktives Forum :c Empty Inaktives Forum :c

Beitrag  take_it_isi So Nov 18, 2012 12:07 am

Ich bin mir ziemlich sicher dass das hier niemand lesen naja ich schreib trotzdem mal. :'3
Also ich komme eigentlich von xatuspokemonforum.foren-city.de wo ich auch schon geschafft habe ein paar von den alten usern zu konaktieren, aber da foren-city aus irgendeinem Grund seit einiger Zeit nicht mehr aufrufbar ist, versuche ich hier nochmal Kontakt zu den Nutzern herzustellen die ab und zu noch online sind (vlt kann ja jemand ein neues forum erstellen oder den link zu einem aktiven forum posten?)
....ja das wars eigentlich :'D
(ich bin übrigens Princess~of~Dark ich hab nur mein passwort vergessen und kann mir kein neues zuschicken lassen deshalb hab ich mir nen neuen acc gemacht XD)
*hofft das nochmal jemand online kommt*

take_it_isi
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.11.12

Nach oben Nach unten

Inaktives Forum :c Empty Re: Inaktives Forum :c

Beitrag  Eloveen So Feb 03, 2013 11:50 pm

Das mit meinem alten Forum habe ich auch gemerkt x)
Nachdem ich meinen Rechner platt gemacht habe, gingen die gesamten URL's verloren, daher finde ich das eine "neue" Forum nicht mehr...

Vielleicht liest das ja ein alter Insider, falls ja - mich findet man fast überall:
Skype: draxy.aka.julia
Oder über YouTube (youtube url eben)/schr00m
(kann keine links ect. posten, daher dieser umständliche Humbug ^^

Meldet euch doch einfach mal irgendwo, dann kann man ja wieder mal ein Forum wie in alten Zeiten aufmachen oder einfach so schnacken Smile


LG,
Xatu

Eloveen
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.02.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten