Gesucht: Moderatoren!
3 verfasser
Shining~Darkness~Pokémon und mehr! :: .:-Allgemeines-:. :: .:-Allgemeines-:. :: .:-"Arbeitsvermittlung"-:.
Seite 1 von 1
Gesucht: Moderatoren!
Ich suche noch ein oder zwei Modis.
Bitte bewerbt euch in diesem Topic!
Füllt dazu diesen Steckbrief aus:
1. Warum gerade du?
2. Hast du erfahrung?
3. Was glaubst du sind die Aufgaben eines Moderators?
Liebe Grüße, eure Shiny
Bitte bewerbt euch in diesem Topic!
Füllt dazu diesen Steckbrief aus:
1. Warum gerade du?
2. Hast du erfahrung?
3. Was glaubst du sind die Aufgaben eines Moderators?
Liebe Grüße, eure Shiny
Re: Gesucht: Moderatoren!
1.Weil ich bei einigen Foren Modi bin,bei einem 2. Adminstrator und ,naja,du kennst mich doch!^^
2.Ja,ich bin 2 mal Modi und einmal Adminstrator.
3.Die Aufgaben eines Moderator ist es,bei meiner jetzigen Kenntniss,den Adminstratoren zu helfen,das Forum in Ordnung zu halten.Leichte Aufgaben können auch sie machen,so können sie den Adminstratoren eine große Hilfe sein,allerdings,nur wen sie oft on sind.Und das bin ich!
2.Ja,ich bin 2 mal Modi und einmal Adminstrator.
3.Die Aufgaben eines Moderator ist es,bei meiner jetzigen Kenntniss,den Adminstratoren zu helfen,das Forum in Ordnung zu halten.Leichte Aufgaben können auch sie machen,so können sie den Adminstratoren eine große Hilfe sein,allerdings,nur wen sie oft on sind.Und das bin ich!
(Irgengwie sind jetzt fast alle Moderatoren oder Admins )
Princess~of~Dark- Admin
- Anzahl der Beiträge : 65
Princess~of~Dark schrieb:(Irgengwie sind jetzt fast alle Moderatoren oder Admins )
Ja, aber besser wir bauen jetzt gleich ein seriöses Team auf, als irgendwann später...
Außerdem hab ich Xatu den Posten als Admin auf eine ziemlich abgedrehte Weise versprochen und naja...
Shining~Darkness~Pokémon und mehr! :: .:-Allgemeines-:. :: .:-Allgemeines-:. :: .:-"Arbeitsvermittlung"-:.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|